Leeres Blatt

Heute gibt’s nichts Spannendes zu berichten.

Nach zwei ereignisreichen Tagen, habe ich mir heute eine Auszeit gegönnt, bin einfach nur im Hostel abgehangen, habe im Whirlpool entspannt und ein paar ganz nette Gespräche mit meinen Zimmermitbewohnerinnen geführt.

Morgen fahre ich um 7:15 Uhr nach Auckland, fliege von dort direkt weiter nach Christchurch, wo ich um 17:35 Uhr ankomme und wieder einen Abholservice durch Chris vom Buddhizentrum genießen darf.

Obwohl ich versuche das Fliegen möglichst zu vermeiden, ist es in diesem Fall die zeitlich UND preislich günstigste Lösung die 1300 Kilometer zurückzulegen.

Mit dem Intercity wäre ich 33 Stunden unterwegs, mit 3 Umstiegen, davon eine 3,5-stündige Fährfahrt. Und die ganze Aktion würde mich dann auch noch 30 Euro mehr kosten.

Das wird dann so ziemlich meine letzte Station in Neuseeland sein. Die nächsten Tage werde ich noch im Budddhizentrum verbringen, vom 24. – 28.04. ist das 8. Karmapa Retreat in Glentui und am 29.04. geht es dann schon wieder ganz langsam, Step by Step, in Richtung Europa. 🌏

Kommentar verfassen