Strandtag

Programm 3. Kurstag

Weil für heute traumhaftes Wetter angesagt war und die Ausssies nach dem Morgenprogramm ihr nationales Zentrentreffen hatten, habe ich mich gleich ab 11:30 Uhr zum Vorbereiten des Mittagessens gemeldet, um anschließend an den Strand gehen zu können. Das Meeting hat sich aber etwas verzögert, so dass wir statt um 13 Uhr erst um ca. 15 Uhr zu Mittag gegessen haben.

Während die anderen nach dem Essen gleich zum Strand spazierten, habe ich noch meine Wäsche gewaschen und wollte dann nachkommen.

.
😍

Leider gab es heute Morgen aber scheinbar ein Problem bei der Helfereinteilung für das Abendessen bzw. wurde erst gar nicht abgefragt.

Jedenfalls just in dem Moment als ich mein letztes Wäschestück zum Trocknen aufgehängt hatte und mich bereits auf dem Weg zum Strand sah, kam Norris mit seinem geschienten Arm auf mich zu – er hat sich in Canberra bei unserer Seeaktion den Arm ausgekugelt und zusätzlich verletzt… – und meinte, dass Gerry Hilfe in der Küche bräuchte und ob ich nicht einspringen könnte?  Tja, was soll man dann sagen?  Und so kam es dann, dass ich heute statt am Strand in der Küche beim Gemüseschneiden gelandet bin.

☀️🌊👙🌴 ❌️❌️❌️❌️🍅🥒🥦🥕🔪🔪🔪

Als Gerry dann vergessen hat eine Variante für die Vegetarier zuzubereiten, fand ich das irgendwie wieder komisch. 🤣

Am Abend haben wir dann noch den Trailer zu Meeting the Buddha angeschaut. Einen geplanten Film über Lama Ole analog zu Hannah – ein buddhistischer Weg zur Freiheit. 😍

Maike und Marc zum Thema „Bedeutung der Sangha“

Kommentar verfassen