Reisetag

Irgendwie ist es im Vorhinein, wenn man sehr viel Zeit hat, schwierig abzuschätzen, wie viele Tage und Nächte man an einem Ort verbringen soll, ohne dass man sich gehetzt oder gelangweilt fühlt. Der gestrige Tag in Colombo war zwar noch ganz relaxt, hat aber nicht viel Neues gebracht und wäre jetzt auch nicht mehr unbedingt notwendig gewesen. So ist es mir auch schon in Agra ergangen, während ich in Delhi krankheitsbedingt und in Bodhgaya, wegen der tollen Atmosphäre, jeweils noch einen bzw. zwei Tage drangehängt habe.

Lotustower (Mitte)
Skyline von Colombo
Pelikane
Origineller Bau
Buddhastatue in Gangarama Tempel
Bodhibaum im Gamgarama Tempel

Heute Morgen war ich nochmal im Nagelstudio und habe mir auch noch die Fußnägel machen lassen. 💅😄 Man muss ja schließlich auch was für die Wirtschaft hier tun und shoppen kann ich ja bekanntlich nicht… 🎒🤷‍♀️

In meinem Hostel habe ich dann gleich noch ein paar Tipps für mein nächstes Ziel „Sigiriya“ bekommen, wo ich nach einer 3,5 stündigen Zugfahrt und einer 45 Minuten langen Fahrt mit dem TukTuk schließlich im Stockdunkeln angekommen bin. Außer meinem Zimmer habe ich hier noch viel gesehen.

Ich bin schon auf den morgigen Tag gespannt!

Kommentar verfassen